Montag, 31. Dezember 2012

Wie war dein Tag? (Sonntag)

Mit einem Wort: reichlich.

Entgegen meiner Gewohnheit habe ich einen Snackteller gefrühstückt statt nur Kaffee.
Scheinbar war das keine gute Idee... den ganzen Tag hab ich irgendwie Hunger verspürt.
Und immer wieder in mich reingehorcht: Hunger? Wirklich Hunger?
Ne, nicht immer.
Immer wieder mal nur Appetit.
Also nix gegessen, nur Tee. Hat mal besser, mal schlechter geholfen.
Kalender raus gekramt, naja, Mens steht demnächst an. Bitte um Pünktlichkeit.

Mittags schlechtes Essen gemacht: Nur ne Ladung Käse mit bissle Wurst, Heißhunger auf Salziges.
Pfff.... ich hätte lieber noch eine Stunde warten sollen, bis ich richtig Hunger hätte.
Also insgesamt zu wenig gegessen, gute 3 Stunden später knurrte der Magen.
Wieder Tee rein.
Und einen Salat mit Mandeln.
Das hat dann auch tatsächlich erst mal gereicht.

Bis ich wieder 3 Stunden später wieder Hunger hatte. Also noch eine kleine Portion gebratenen Kohl rein. Mit Tee.

Machte insgesamt 3l Kräutertee und 0,6l Kaffee, 0,5l Wasser.

Wohlgefühlt habe ich mich nicht wirklich. Immer wieder dieser schnell auftretende Hunger und dazwischen Appetite. Nee... geht nicht.

Dann hab ich ja noch mein Sportprogrämmchen gemacht und war zwar zufrieden, dass ich das gemacht hab, aber mit der Leistung nicht soo wirklich....

Heute solls so aussehen:
Kaffee mit Sahne/Butter zum Frühstück (2 Sahnekaffee hab ich schon intus und gleich kommt Butterkaffee mit einem etwas größeren Stück Butter - sicherheitshalber!)

Mittags mit ordentlichem Hunger: da hab ich schon Hühnchensalat vorbereitet.

Abends traditionelle Silvester-Pfannkuchen LCHF-Style. Belegt mit Käse und Salami.

Tee gibts wieder in Massen, Kaffee nach dem Frühstück nur noch 1 großen Becher nach dem Mittagessen.

Heute kein Sport, denn es ist wieder basteln angesagt! Die neue Schlagbohrmaschine kommt zum Einsatz *Bastelherz höher schlag*

Nun bin ich mal gespannt, ob das so auch hinhaut....

1 Kommentar:

  1. Prämenstruelle Essensunzufriedenheit?

    Wie ich das kenne, wie ich das hasse.

    Möö...

    Aber dein Abendessen klingt gut. Also mit dem Pfannkuchen.

    KOMM GUT RÜBER, SCHNUCKIPUCKI!
    Jedrückt von dat Sudda

    AntwortenLöschen