Samstag, 29. Dezember 2012

SportXperiment - Fleißhase frühmorgens

Kaum ist der Muskelkater alltagsgerecht verschwunden, will ich wieder in die Vollen hauen :-)
Gleich heute früh gesportelt.
Ja, doch, es freut mich schon, wenn ich mir die Werte so anschaue. Da hab ich mich doch gradwegs bissle gesteigert :-)

Und diese Brücke.... die ging heute nicht mehr so schwer :-)

Nun muss ich noch abwarten, wie sich das auf mein Gewicht auswirkt. Bislang hab ich besser ohne Sport abgenommen... Und das lag nicht unbedingt am Muskelkater!
Jaja, ich weiß, Muskeln wiegen auch was. Trotzdem hatte ich über einen längeren Zeitraum eher Stillstand als Abnahme zu verzeichnen. Auch die Umfangmessung war gleich geblieben...
(Na ok, es gingen gaaaaaanz gaaaaaanz langsam wenige Grämmchen runter...)

Das hab ich heute geschafft:

Wdh/Runden 1. 2. 3.
Bergsteiger 65 67 70   
Brücke 30 30 30
Crunches 17 19 21
Radeln min: 13,48 km: 5,02

Hier ist Tag 1 zu finden.
Hier gibts Tag 2.

9 Kommentare:

  1. Fein Fein Frau Kathi.
    Der frühe Vogel... ähem. Gut bei mir wars 8.20 Uhr, auch nicht übel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aso. hab ich vergessen: Gibt n extra Fleißsternchen ins Heftchen!

      Löschen
    2. Schenk den Wurm deinen Kids :-))))
      Ich nehm das Fleißsternchen mit stolz geschwellter Brust :-)

      Aber: du stehst ja nun echt täglich aufm Crossi! Und das SO lange!
      Wieviele Heftchen mit Fleißsternchen hast du denn so? ;-))

      Löschen
  2. kathi du bist echt mein Held!
    und inka, du auch! :-)

    das Phänomen, dass ich mit viel Sport nichts abnehme, habe ich auch beobachtet.
    allerdings ging auch ohne nix runter. ich habe es bisher auf die ungenügende schilddrüseneinstellung geschoben.

    bin schon ganz hibbelig, euch zu begleiten. leider liege ich zwei Tage nur im bett. eben war ich mal 15 min spazieren. bin wie erschlagen!
    dauert wohl noch, bis die Knochen wieder fit sind.:-(

    verfolge gespannt weiter!

    achso und aufschreiben dann? keine Ahnung. würde ich gern, weiß nur nicht wo.

    Lieben Gruß von der Kerstin ohne stimme!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal blogextern: danke Kerstin!!!
      Kennst du fddb?
      Oder du machst auch ein Blog :-)

      Löschen
  3. Ich couche immer noch und finde das derartig herrlich.

    Aber ich finde dich tippitoppi tapfer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Extrem couching, hm? :-)))
      Du machst aber auch sonst SO viel mit deinen Kursen. Da kannst du die Auszeit auch mal bestens gebrauchen :-)

      Löschen
  4. inka fddb kenne ich gut. ich meinte hier das dokumentieren der Sportergebnisse. weil ich doch mitmachen will :-)
    dass mir jetzt die blöde trulle angina dazwischen funkt, war ja nicht geplant.

    und Lieben Gruß vom glühwürmchen! :-) Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst mal gesund werden und nix verschleppen!
      Genau, du kannst ja auch ein Blögchen eröffnen ;-)
      Oder: ich tippsel das hier für dich mit :-)
      Oder du machst es ganz altmodisch auf Papier :-D

      Löschen