Sonntag, 30. Dezember 2012

SportXperiment - Uffz

Uffz. Heute fiel mir das Programm schwerer als gestern.
Vielleicht sollte ich lieber mindestens einen Tag Pause einlegen. Auch wenn das Programm nur wenige Minuten benötigt, es knallt aber schon ganz gut, weil eine richtige Pause gibts nicht.

Radeln fällt heute aus. Mag ich jetzt nimmer... Nicht, dass mir mein schönes Ergebnis von gestern kaputt geht *selbstbescheiss*


Das hab ich heute geschafft:

Wdh/Runden 1. 2. 3.
Bergsteiger 62 64 65   
Brücke 30 30 30
Crunches 20 22 24
Radeln min: 0 km: 0

Hier ist Tag 1 zu finden.
Hier gibts Tag 2.
Und Tag 3.

4 Kommentare:

  1. Ich würde das täglich auch nicht aushalten/machen wollen. Vielleicht eine Art Wechselprogramm?

    Den einen Tag nur radeln? Den anderen nur Gymnastik?

    Hm.

    Aber tapfer.
    Sehr tapfer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)

      Ja, ich überlege einfach noch, was mir auch am besten in den täglichen Kram rein passt.
      Binja eh kein Fan von täglichem Sport, weil ich meine, dass der Körper auch seine Regenerierung braucht und die bekommt er in Sportpausen.
      Aber das weißt du ja selbst ;-)

      Naja :-) ich werd hier berichten, wie ich das so weiter mache :-)

      Löschen
    2. Hm, darüber mach ich mir auch immer wieder Gedanken, ob täglich Sport gut ist.
      Allerdings hab ich bei Aussetzern schnell das Gefühl, die Kontrolle zu verlieren. Und das es bald wieder aufwärts geht mit dem Gewicht.
      Andererseits tut mir die Bewegung mittlerweile sehr gut und ich nutze sie zum gleichen Teil für meinen mentalen Ausgleich.

      Löschen
    3. Nun, die Muskulatur, die beim Sport gebraucht wird, die braucht auch Zeit zum Erholen.
      Ich persönlich bin für einen Tag Sportpause.
      Du musst für dich selbst entscheiden, was dir gut tut und wichtig ist, damit es dir gut geht.
      :-)

      Löschen