Donnerstag, 3. Januar 2013

Ich machs heut kurz...

... und "Wie war dein Tag?" fällt aus wegen Scheißtag!
Zum Glück hab ich mein Spörtchen gemacht, bevor der Tag scheiße wurde...


Das hab ich heute geschafft:

Wdh/Runden 1. 2. 3.
Bergsteiger 66 67 80   
Brücke 30 -4sek 30
Crunches 22 22 23

Hier ist Tag 1 zu finden.
Hier gibts Tag 2.
Und Tag 3.
Sogar Tag 4.

Bei der Brücke hab ich diesmal richtig zu arbeiten gehabt.
Normalerweise schmeiss ich mir ne Decke aufn Boden und wenn Arme und Füße drauf stehen, dann rutscht gar nix.
Meine Decke ist aber verschwunden... Hab also eine andere genommen.... da ist ALLES gerutscht!
So kamen dann 4 Sekunden Minus raus... ärgert mich bissle, aber naja.
Dafür hab ich mir beim L*dl eine Bodenmatte geholt, Sportzeugs ist grad im Angebot.

Ich hab mich sehr nett gesteigert *find* :-)

Die letzte Mahlzeit des Tages wurde auch vorhin schon vertilgt, daher kurz meine Werte:
KH 8,5g
EW 59,8g
Fett 132,5g

Frühstück: 3 Butterkaffee
Mittags: Zucchinipuffer mit nem Schlag Saure Sahne, Dessert ein Stück Brie
Abends: kleine Portion Huhn-Pilz-Sahne-Pfanne mit Öl zum Auffetten, Dessert 1 Eiskonfekt

Getränke 3,5l Kräutertee, 0,5l Wasser, 0,6l Kaffee

2 Kommentare:

  1. Mannomann... Ganz schön obszön hier. :-)
    Wieso war dein Tag so scheiße?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur 2x Scheiße drin, das ist doch nicht obszön :D

      Warums scheiße war, erzähl ich dir bei Gelegenheit. Am Telefon ;-)

      Löschen